Justin Bieber postete ein Foto seines neuen Tattoos.

Justin Bieber zeigt sein neuestes "XXL-Gebets-Tattoo"!

02.01.2013 > 00:00

© Instagram/Justin Bieber

Der Körper von Justin Bieber (18) wird immer bunter.

Pünktlich zum Jahresabschluss postete Justin Bieber am 31. Dezember ein Foto seines neunten Tattoos. Das Motiv zeigt zwei Hände, die zum Gebet gefaltet sind.

"New tat", schrieb der 18-Jährige kurz und bündig zum neuen Tattoo.

Darauf dass er auf all seine Körperkunst sehr stolz zu sein scheint, deutet die Flut von halbnackten Fotos, die er in den vergangenen Tagen auf Instagram postete.

Dabei stellte er mehrere seiner Tattoos zur Schau - so unter anderem die Krone auf seiner Brust oder das Wort "Believe" auf seinem linken Unterarm.

Wie die betenden Hände haben viele von Justin Biebers Tattoos eine religiöse Bedeutung. Auf seinen Rippen trägt er das Wort "Yeshua", welches Jesus bedeutet. Zudem ziert ein Jesus-Porträt eines seiner Beine.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion