Justin Bieber zeigt seine neue Frisur

Justin Bieber zeigt seine neue Frisur

09.04.2013 > 00:00

© Twitter

Ob sich Justin Bieber (19) von Miley Cyrus (20) zu seiner neuen Frisur inspirieren ließ?

Der Popstar überraschte seine Fans jetzt mit einem veränderten Look An der Seite ließ Justin Bieber sein Haar abrasieren und trägt den Rest seiner Mähne zur Seite gestylt.

Ob der "Baby"-Sänger sich das gut überlegt hat? Immerhin ist das Thema Justin Bieber und seine Haare ziemlich sensibel. Als er das letzte Mal eine Frisur bei Twitter präsentierte, verlor er prompt 80.000 Follower.

Auch diesmal scheiden sich an Justin Biebers neuem Look die Geister: Die einen sind begeistert, die anderen finden's schrecklich.

"Was um alles in der Welt hat Justin Bieber mit seinem Haar gemacht? Ich finde ihn jetzt offiziell nicht mehr gut", schimpfte ein User auf Twitter. "Wie konntest du das nur tun?", fragt ein anderer.

Allerdings regnet es ebenfalls Komplimente für seine Frisur. "Ich bekomme keine Luft mehr! Er sieht so perfekt aus", schwärmt beispielsweise ein Fan.

Erstaunlich, was so eine kleine Veränderung auslösen kann! Netter Nebeneffekt: Endlich spricht niemand mehr über den Affen-Eklat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion