Yovanna Ventura kuscheelt mit Justin Bieber

Justin Bieber zeigt seine neue Model Freundin Yovanna Ventura

06.05.2014 > 00:00

© instagram.com/ Justin Bieber

Es ist für Justin Bieber (20) nicht das vorteilhafteste Bild. Seine 1,75 m reichen nicht ganz aus um mit seiner neuen Freundin auf Augenhöhe zu sein. Ihr scheint es nichts auszumachen. Das 1,82 große Model muss wirklich auf den Teeniestar stehen.

Bieber posiert, wie gewohnt oben ohne, mit dem Model Yovanna Ventura (18) für ein Bild, das er auf Instagram postet. Dazu schreibt er "Venice Beach mit meiner guten Freundin Yovanna".

Auch sie postet ein gemeinsames Bild von sich und Justin und betont dabei, dass er nur "ein Kumpel" sei.

Neben den üblichen eifersüchtigen Kommentaren fanatischer Bieberfans, bezweifelt auch so mancher, dass es sich hier nur um gute Freunde handelt.

Zu Recht, denn auf beiden Bildern knistert es schon ein wenig zwischen ihnen. Hinzu kommt, dass die Ähnlichkeit von Yovanna Ventura und Biebers Ex Selena Gomez (21) kaum zu übersehen ist.

Dasselbe Püppchen-Gesicht und wieder dunkler Teint und dunkle Haare. Damit landet Yovanna voll in Biebers Beuteschema.

Sie gingen in Venice Beach spazieren und Bieber zeigte seiner neuen Liebschaft noch mal, was er auf dem Skateboard kann.

Dabei soll er vor Kurzem noch ein Date mit Kardashian Schwester Kendall Jenner gehabt haben. Auch sie ist genau sein Typ. Es scheint als wäre der Bieber auf der Suche nach einer Nachfolgerin für Selena. Vor einigen Tagen gab er sich noch romantisch, sprach von einem Antrag im Central Park, den er gerne gemacht hätte.

Vielleicht geht seine wilde Zeit mit Pornosternchen und Groupies ja so langsam zu Ende.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion