Justin Bieber zeigt seinen Waschbrettbauch

Justin Bieber zeigt seinen Waschbrettbauch

07.11.2012 > 00:00

© Twitter

Justin Bieber (18) weiß einfach, wie er seine Fans glücklich machen kann - und mit diesem Twitter-Schnappschuss ist ihm das perfekt gelungen.

Der Teenie-Schwarm veröffentlichte das heiße Oben-ohne-Foto nach einer Tanzprobe. Keine Frage: Der "Baby"-Sänger hat einen ziemlich durchtrainierten Body! Für seine anstehende Welttournee hat der Popzwerg offenbar reichlich Sit-ups gemacht...

Die Justin Bieber-Fans sind begeistert

Mit dem Nacktfoto gewährte Justin Bieber auch einen exklusiven Blick auf seine Unterwäsche, die offensichtlich von Calvin Klein stammt.

Auf jeden Fall hat das Foto seinen Zweck nicht verfehlt: Auf seiner Twitter-Seite lassen die Justin Bieber-Fans ihrer Begeisterung freien Lauf. "Umm, Justin, kannst du bitte sofort in mein Bett kommen", "OMG! Das ist mein Junge! Ich liebe ihn so sehr, er ist die netteste Person überhaupt!" oder "Du siehst so lecker aus" sind nur einige der Kommentare zu Justins Shirtless-Bild.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion