Justin Bieber: Zusammenbruch!

Justin Bieber: Zusammenbruch!

17.09.2012 > 00:00

Justin Bieber ist zusammengeklappt - der ganze Stress der letzten Zeit war zuviel für den Sänger. Der "Baby"-Interpret hat sich in der letzten Zeit mit zahlreichen Promoauftritten für sein aktuelles Album "Believe" und seiner neuen Aufgabe als Mentor bei "X Factor" anscheinend ein bisschen zuviel zugemutet. Jetzt hat der 18-Jährige mit den körperlichen Folgen dieses Stresses zu kämpfen, denn er brach einfach zusammen. Über Twitter lässt Bieber seine Fans jedoch wissen, dass es ihm gut geht: "Nach all dem Reisen ist mein Körper letztlich zusammengebrochen. Mir geht es so schlecht. Ich muss mich einfach ausruhen, aber das macht keinen Spaß", zwitschert der Jungspund. Der kanadische Sänger wird sich nun ein paar Tage Ruhe gönnen, um sich wieder zu erholen und neue Kraft für seinen anstrengenden Terminplan zu schöpfen. Um seinen Fans zu zeigen, wie schlecht es ihm geht, hatte Bieber sogar ein Bild von sich getwittert, das ihn mit nacktem Oberkörper und zerzaustem Haar auf seinem Bett zeigt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion