Justin Biebers blaues Auge sorgt für Aufregung

Justin Biebers blaues Auge sorgt für Aufregung

12.01.2011 > 00:00

Justin Bieber hatte am Montag ein Foto von sich mit einem blauen Auge gepostet und sorgte damit für wilde Spekulation, er sei ernsthaft verletzt worden. Nach dem Schock beruhigte der Teenie-Schwarm jetzt die Gemüter in dem er aufklärte: "Ich bin am Set... Wo? Sagen wir mal ich lasse mal wieder mein böses Ich zum Vorschein kommen..." Der Sänger hat gerade eine zweite Folge für die erfolgreiche Krimi-Serie "CSI" abgedreht. Dort spielte er bereits 2010 einen Jungen, dessen Bruder bei einem Einsatz von einem CSI-Beamten erschossen wurde. Jetzt schlüpft er noch einmal in die Rolle des problematischen Teenagers, die Folge wird am 17.Februar in Amerika ausgestrahlt. . © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion