Justin Biebers Boxershort macht die Fans verrückt

Justin Biebers Boxershort macht die Fans verrückt

14.05.2012 > 00:00

Justin Bieber hat bei einem Auftritt seine Fans verrückt gemacht - der Star präsentierte versehentlich seine Boxershort. Der Teenieschwarm gab am Wochenende ein Konzert in Kalifornien, als seine tiefsitzende Hose sich plötzlich beinahe selbstständig machte und freie Sicht auf die Kehrseite des "Baby"-Interpreten lieferte. Was die weiblichen Fans sichtlich erfreute, schien dem 18-Jährigen jedoch nicht behagt zu haben - er zupfte sich die Hose erst mal wieder zurecht, bevor er seinen Auftritt hinter sich brachte. Auch die deutschen Fans könnten die Unterwäsche des Stars bald schon von Nahem zu sehen bekommen, denn wie nun bekannt wurde, wird der Musiker am 7. Juni beim Finale der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" auftreten, und der Finalshow so den passenden Glamour-Faktor verleihen. Im vergangenen Jahr war Lady Gaga als Stargast des Abends auf der Bühne zu sehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion