Justin Biebers neues Album toppt die Charts

Justin Biebers neues Album toppt die Charts

20.06.2012 > 00:00

Justin Biebers Album "Believe" hat nur wenige Tage nach seiner Veröffentlichung bereits die Charts in 33 Ländern getoppt. Der "Baby"-Interpret veröffentlichte nun sein neues Album "Believe" und konnte sich bereits über einen fulminanten Charteinstieg freuen. Wie der Manager des Teenieschwarms via Twitter bekanntgab, schoss der Longplayer bereits in 33 Ländern auf den ersten Platz. "'Believe' ist bereits in 33 Ländern auf Platz 1! Das ist unglaublich", zwitscherte er. Auch einige Kollegen der singenden Teen-Sensation lobten den Sänger für sein neues Album. "Glückwunsch an Justin Bieber, dessen neues Album 'Believe' gerade herausgekommen ist. Los, kauft es euch alle", zwitscherte Kelly Clarkson und Jessie J forderte ihre Fans auf: "Kauft euch das Album von Justin Bieber. Ich glaube, dass es wunderbar sein wird!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion