Justin Jedlica: Diesen Job hat Real-Life Ken!

Justin Jedlica: Diesen Job hat Real-Life Ken!

28.10.2014 > 00:00

© justinjedlica/Instagram

Wer hätte das gedacht.

Justin Jedlica, bekannt als Real-Life-Ken hat tatsächlich einen Job. Also neben der Aufgabe wie Ken auszusehen.

In "Botched Reunion: Show & Tell" verriet der menschliche Puppenmann: "Mein Ziel seit meiner Kindheit war es, ein Ehemann zu werden. Also habe ich geheiratet. Mein Mann ist toll, er respektiert mich."

Eine Zuschauerin konnte sich dann die Frage doch nicht verkneifen, ob das alles sei. Und siehe da, Justin Jedlica macht tatsächlich noch mehr.

Dabei bleibt er seinem Genre treu, er berät nämlich Menschen, die ebenfalls über Implantate nachdenken. Das ist schließlich sein Spezialgebiet.

Ausreichend Kontakte dürfte er ja durchaus an der Hand haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion