Justin Jedlica vs. Rodrigo Alves

Justin Jedlica vs. Rodrigo Alves: Wer ist die bessere Ken-Kopie?

05.05.2014 > 00:00

© instagram.com / Justin Jedlica / Rodrigo Alves

Neues von den Puppenmenschen: Der schräge "Real-Life"-Ken Justin Jedlica (32) bekommt Konkurrenz aus Brasilien.

Rodrigo Alves (30) heißt das lebendige Chirurgen-Kunstwerk, das sich ebenfalls als menschliche Variante von Barbies Mann Ken sieht.

Der Flugbegleiter steht seinem Konkurrenten in kaum etwas nach. Beide sehen im Gesicht kaum noch menschlich aus. Den beängstigenden Puppen-Look haben sie beide getroffen. Beide formten ihren Körper mit unechten Silikonmuskeln.

Allerdings ging Justin Jedlica noch etwas weiter als Alves. Während der brasilianische Stewart "nur" 30 OPs hinter sich hat, lagder amerikanische Puppenmannn schon rund 90 (!) Mal unter dem Messer.

Die selbst ernannte "Real-Life"-Barbie Valeria Lukyanova ist von Jedlica allerdings nicht überzeugt. "Er ist ein attraktiver Mann, aber bei den aufgespritzten Lippen hat er übertrieben", ätzte sein weibliches Gegenstück.

Doch das Barbie-Ken-Happy-End kriegt eine zweite Chance. Vielleicht gefällt Valeria ja der neu "Ken" aus Brasilien.

Was sagt ihr? Welcher der beiden Puppenboys ist die bessere Ken-Kopie?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion