Justin Long ist wieder Single

Justin Long ist wieder Single

19.09.2012 > 00:00

Justin Long und Kate Mara sind kein Paar mehr - sie ist wieder mit ihrem Ex-Freund Max Minghella zusammen. Der Schauspieler ist nun wieder solo unterwegs, nachdem sich seine Freundin Kate Mara von ihm getrennt hat. Die "Iron Man 2"-Darstellerin und der Ex von Drew Barrymore waren nur wenige Monate liiert, bis sich Mara dazu entschieden haben soll, wieder mit ihrem Ex-Freund anzubändeln. Medienberichten zufolge ist die Aktrice nun wieder mit Max Minghella liiert, mit dem sie bis zum Frühjahr dieses Jahres zusammen war, dann jedoch die zweijährige Beziehung beendete. Long soll nach der Trennung von seiner Kurzzeit-Freundin indes noch nicht wieder vergeben sein. Justin Long war in der Vergangenheit unter anderem mit Drew Barrymore zusammen, mit der er für den Film "Verrückt nach Dir" gemeinsam vor der Kamera stand. Das Paar war 2007 zusammengekommen und bis zu seiner Trennung drei Jahre miteinander liiert. © WENN

Lieblinge der Redaktion