Schmerzhafter Vorfall bei Jennifer Aniston und Justin Theroux

Justin Theroux bricht Jennifer Aniston den Zeh

29.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Während alle gespannt auf die Hochzeit von Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) warten, flattert eine etwas schmerzhafte News herein.

Jennifer hat sich nämlich verletzt: "Ich habe eine gebrochene Zehe". Auweia! Und dieser Unfall ist nicht etwa am Set ihres neuen Films "We're the Millers" passiert - sondern: "Ich möchte meinen süßen, süßen Verlobten nicht outen, aber er hat einen großen Fuß und trägt immer diese Stiefel. Er ist auf meinen Zeh getreten. Dabei ist er gebrochen. Ich habe es gespürt", plaudert die Schauspielerin bei der Pressekonferenz gegenüber E! Online in New York aus.

Feststeht: Damit kann sie erst mal nicht in hübsche Hochzeitsschuhe schlüpfen doch damit will sich das Paar sowieso Zeit lassen: "Wir wollen es machen, wenn es einfach perfekt ist."

So, so... es bleibt also spannend!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion