Jessica Biel und Justin Timberlake total verliebt!

Justin Timberlake: Arm in Arm mit Jessica Biel

15.10.2014 > 00:00

© Instagram / justintimberlake

Justin Timberlake machte allen Trennungsgerüchten ein Ende. Er postete auf Instagram ein süßes Pärchen-Foto mit seiner Frau Jessica Biel.

Darauf sitzen sie Arm in Arm auf einer Bank, beide mit Basecap auf dem Kopf. Auf der Holzbank blicken sie in die Ferne auf das Meer und eine Steilküste. Dazu postete Justin Timberlake ein Zitat von Ferris: "Das Leben läuft ziemlich schnell. Wenn du nicht manchmal innehältst und um dich schaust, könntest du es verpassen."

Die Fans sind begeistert von dem Bild: "So niedlich!", lautet die Meinung dazu. Es ist ein seltener Anblick, denn Justin Timberlake und Jessica Biel halten sich sehr zurück mit gemeinsamen Fotos und Einblicken in ihr Privatleben. Nicht nur deshalb gab es in den vergangenen Wochen einige Gerüchte über eine Ehe-Krise. Sogar über Trennung wurde spekuliert.

Dass das Quatsch ist, beweist Justin Timberlake mit diesem Foto. Auch ein aktuelles Foto seiner Ehefrau zeigt, dass wohl das Gegenteil der Fall ist. Ihr Bauch ist verdächtig gewachsen und sie sieht aus, als wäre sie schwanger.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion