Justin Timberlake & Biel heizen die Gerüchteküche an

Justin Timberlake & Biel heizen die Gerüchteküche an

22.09.2011 > 00:00

Justin Timberlake und seine Ex-Freundin Jessica Biel wurden jetzt bei einem gemeinsamen Wochenende in New York gesehen und heizten damit die Spekulationen um ein Comeback ihrer Beziehung an. Die Schauspieler hatten sich im März nach vier gemeinsamen Jahren getrennt, wurden in letzte Zeit jedoch bereits mehrfach wieder gemeinsam gesehen. Jetzt hat Timberlake sogar das Wochenende mit seiner ehemaligen Freundin in New York verbracht. Die beiden wurden am Samstag zusammen bei dem Boxkampf von Floys Mayweather, Jr. gegen Victor Ortiz gesehen und haben laut der amerikanischen Zeitung "New York Post" danach ganz romantisch gemeinsam im The Darby gegessen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion