Justin Timberlake: Bier-Diät

Justin Timberlake: Bier-Diät

15.06.2011 > 00:00

Justin Timberlake hat seinen Körper für seinen neuen Film "Freundschaft Plus" mit einer Diät in Form gebracht - er hat auf Bier verzichtet. Der Schauspieler wollte für seine heißen Szenen mit Mila Kunis möglichst muskulös wirken und verriet jetzt der Zeitschrift "Playboy", wie er das geschafft hat. "Ich habe für den Film eine Diät gemacht, die hauptsächlich daraus bestand, auf Bier zu verzichten. Und das war echt ganz schön schwer. Ich bin sowieso ziemlich dünn, aber ich dachte mir: 'Hey, ich bin fast 30 und werde nackt vor der Kamera stehe, da trainiere ich besser ordentlich.' Am Ende habe ich einfach mein normales Training ein wenig verstärkt. Ich mag Sachen wie Basketball, Golf und Snowboarden und das mache ich auch echt viel." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion