"TKO" - "Technisches K.O" ist Justin Timberlakes neue Single

Justin Timberlake boxt für die Liebe

20.09.2013 > 00:00

© Twitter/JustinTimberlake

Die Liebe kann einen ganz schön K.O machen.

DAS weiß auch Justin Timberlake (32) und postet folgendes Foto von sich in Boxer-Haltung und den Buchstaben: "TKO" (dt. Technisches K.O).

Was nach einer Kampfansage klingt - ist lediglich ein neues Single-Cover.

Denn - ja, endlich - bringt Justin seinen nächsten Song auf den Markt. "TKO" heißt der neue Sound von seinem neuen Album "The 20/20 Experience 2 of 2".

Die Nachfolger-Platte von "The 20/20 Experience" (erschien am 15. März 2013 und erreichte damals in Deutschland, Großbritannien, den USA und der Schweiz Platz 1 der Charts) wird bereits sehnlichst erwartet.

Am 27. September gibt's das Album zu kaufen. Aber schon jetzt dürfen wir reinhören - und zwar in den längsten Song.

Ganze sieben Minuten geht "TKO" - mit am Start: Timberland.

Und wir müssen zugeben: Der Song hat sofort dafür gesorgt, dass wir einen Ohrwurm haben. Ein Musikvideo gibt's dazu leider nicht - doch wir sind uns sicher, dass Justin dafür bald in den Ring steigt.

Justin hat es eben immer noch drauf.

Oder was sagt Ihr? Reinhören und Kommentar abgeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion