Justin Timberlake: Ebenfalls zu Marineball eingeladen

Justin Timberlake: Ebenfalls zu Marineball eingeladen

14.07.2011 > 00:00

Justin Timberlake wurde jetzt selbst von einer Soldatin zu einem Marineball eingeladen, nachdem er seine " Freundschaft Plus"-Kollegin Mila Kunis überredet hatte, die YouTube-Einladung eines Soldaten anzunehmen. Während die Schauspielerin noch immer versucht, den Ball in ihre Zeitpläne einzubauen, hat jetzt eine Soldatin die Chance genutzt und Timberlake ebenfalls mit einem YouTube-Video zu einem Ball eingeladen. Kelsey De Santis: "Da du Mila ja so schön unterstützt hast, frage ich jetzt dich, ob du mich am 12. November in Washington zu dem Marine Corps Ball begleiten willst." Aber selbst wenn der Sänger für den Ball zusagt, würden sich die beiden Stars nicht begegnen - Timberlakes Ball ist sechs Tage früher. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion