Justin Timberlake ohne Ehering

Justin Timberlake: Ehekrise? Ohne Ring gesichtet

03.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Schon häufiger kamen Gerüchte um eine Ehekrise bei Justin Timberlake und seiner Frau Jessica Biel auf, doch nun könnte es den ersten handfesten Beweis geben.

Bei einem Auftritt wurde der Sänger jetzt ohne Ehering gesichtet.

Nun wird erst recht spekuliert, ob die beiden sich nach nur 14 Monaten Ehe trennen werden.

Sprachen beide am Anfang ihrer Ehe noch euphorisch von Nachwuchs, will man plötzlich nichts mehr von Babys wissen. Der Kinderwunsch wird auf die lange Bank geschoben. Er promotet fleißig sein neues Album, Jessica wiegelt unterdessen das Thema galant ab.

"Ich weiß noch nicht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob eher früher oder später. Auf jeden Fall irgendwann", so Jessica noch im Dezember gegenüber "E!".

Außerdem wird in den amerikanischen Medien schon gemunkelt, dass sie sich angeblich mit einem Anwalt getroffen hätte. Steht hier etwa schon die Scheidung vor der Tür?

Oder sind das alles nur böse Vermutungen und Justin hat nur seinen Ring vergessen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion