Nachdem sein Mode-Label und seine eigene Alkohol-Marke nicht laufen, versucht er es jetzt mit einem Golfplatz. Justin Timberlake eröffnet Golfplatz

Justin Timberlake eröffnet Golfplatz

11.05.2010 > 00:00

Nachdem sein Mode-Label und seine eigene Alkohol-Marke nicht laufen, versucht er es jetzt mit einem Golfplatz.

Man gönnt sich ja sonst nichts: Am 10. Juli eröffnet Justin Timberlake seinen eigenen Golfplatz. Dabei kann er in alten Erinnerungen schwelgen, denn genau auf diesem Grün hat er seine ersten Abschlagsversuche unternommen. Es ist der Platz des Miramichi Lakes Country Club.

Justin erzählt:: "Auf diesem Platz brachte mir mein Vater das Golf spielen bei. Ich war noch sehr jung und interessierte mich eigentlich nur für Mädchen."

"Wir haben einige tolle Sachen gemacht. Alles ist neu. Wir sind der erste Golfplatz Amerikas, der ein Umweltfreundlichkeits-Zertifikat bekommen hat.", erzählt der Sänger stolz über sein Projekt.

Hoffen wir, dass das nicht auch in die Hose geht, wie einige Projekte vorher.

Lieber Justin, mach doch endlich wieder Musik!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion