Justin Timberlake: Exklusiver Clip aus Inside Llewyn Davis

Justin Timberlake: Exklusiver Clip aus "Inside Llewyn Davis"

03.12.2013 > 00:00

© Studiocanal

Ein Leben zwischen Gigs und Songaufnahmen: Llewyn Davis (gespielt von Oscar Isaac) ist ständig unterwegs. Mal schläft er hier - mal schläft er da und schwängert ausversehen die Frau eines Freundes. Auweia!

Wer ist dieser Llewyn nur? Ein New Yorker Musiker aus dem Jahre 1961. In Film "Inside Llewyn Davis" kämpft er um seinen musikalischen Durchbruch in der Folkszene.

Gut, dass er Freunde wie Jim (gespielt von Justin Timberlake) und Jane (gespielt von Carey Mulligan) hat - so kommt er immer wieder in den Genuss eines Schlafplatzes.

Neben Justin und Oscar spielt auch John Goodman mit. Zu sehen gibt's den Film ab dem 5. Dezember im Kino.

Hier bekommt ihr nicht nur den Trailer zu sehen - sondern auch einen exklusiven Clip mit Justin Timberlake.

Und es lohnt sich: Herr Timberlake singt nämlich!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion