Justin Timberlake & Jessica Biel wollen mit der Familiengründung noch warten

Justin Timberlake: Für Kinder ist er noch nicht bereit

28.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Auf die Traumhochzeit folgt jetzt ein Baby? Von wegen! Mit der Familiengrüdnung haben es Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) angeblich nicht nicht eilig. Für Kinder hätten die beiden Frischvermählten auch überhaupt keine Zeit, wie Justin Timberlakes Großmutter Sadie Boma jetzt verriet. Die beiden hätten mit ihren Karrieren derzeit mehr als genug zu tun.

"Ich denke nicht, dass sie es überstürzen werden", sagte Sadie Boma dem Online-Dienst "RadarOnline". "Sie sind beide so viel unterwegs, dass es schwer werden würde, sich gemeinsam um ein Baby zu kümmern, und ich weiß, dass Justin da sein wollen würde."

Allerdings ist die Großmutter davon überzeugt, dass die beiden großartige Eltern sein würden. "Justin wird der beste Vater sein. Dieser Junge konnte immer gut mit Kindern umgehen, und ich weiß, Jessica wird eine tolle Mutter."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion