Justin Timberlake hat Amanda Seyfried gerettet

Justin Timberlake hat Amanda Seyfried gerettet

24.11.2011 > 00:00

Justin Timberlake hat bei einer Verfolgungsjagd für ihren gemeinsamen Film "In Time - Deine Zeit läuft ab" Amanda Seyfried gerettet, als sie fast auf ihren hohen Schuhen gestürzt wäre. Der Schauspieler und seine Kollegin lieferten sich in dem Film gerade eine heiße Verfolgungsjagd, als Seyfried zu stürzen drohte und Timberlake sie beherzt gerettet hat, wie er jetzt im Interview für Steven Gätjens Kinomagazin "Steven liebt Kino!" verraten hat. "Als wir Hand in Hand durch die Gegend rannten, habe ich plötzlich bemerkt, dass Amanda nach hinten zurückfällt. Ich habe intuitiv reagiert, sah sie im nächsten Moment in meinem Arm hängen und wie sie mich von unten anblickt." Augenzwinkernd verriet Timberlake weiter: "Ich habe ihr das Leben gerettet. Sie ist mir also etwas schuldig und irgendwann werde ich sie um einen Gefallen bitten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion