Justin Timberlake und Mila Kunis würden super zusammen passen

Justin Timberlake ist in Mila Kunis verknallt

25.03.2011 > 00:00

© GettyImages

Justin Timberlake (30) soll angeblich total in Mila Kunis (27, "Black Swan") verknallt sein.

Schon während der Dreharbeiten zu "Freunde mit gewissen Vorzügen" hat es zwischen Justin Timberlake und Mila Kunis gefunkt. Da war er aber noch mit Jessica Biel (29) zusammen und Mila Kunis war nicht für einen Mann mit Freundin zu haben.

"Justin ist in Mila verknallt", plauderte ein Insider gegenüber dem "Now"-Magazin aus. Justin Timberlake hat Mila Kunis auch vorgeschlagen, gemeinsam bei den Oscars aufzutreten. "Bevor sie auf die Bühne gingen, zog er sie beiseite, um mit ihr zu reden. Er sagte ihr, was er für sie empfindet, und fragte, ob sie dasselbe empfindet."

Mila Kunis ist aber nicht eine dieser Frauen, die anderen Frauen den Mann wegnehmen, deshalb lehnte sie ab. Das soll Justin Timberlake angeblich dazu veranlasst haben, sich von Jessica Biel zu trennen.

"Sie sagte ihm: 'Ich stehle keiner Frau den Mann - wir bleiben Freunde, bis du Single bist.' Das war der Ansporn für ihn, sich von Jessica zu trennen, da es sowieso seit Monaten nicht mehr gut zwischen ihnen lief."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion