Justin Timberlake und Jessica Biel freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes

Justin Timberlake & Jessica Biel: Das Baby ist da!

11.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Jessica Biel (33) und Justin Timberlake (34)!

Wie die amerikanische Us Weekly berichtet, sind die Schauspielerin und der Musiker zum ersten Mal Eltern geworden!

Damit hat eines der heißerwartetsten Hollywood-Babys endlich das Licht der Welt erblickt, und auch das Geschlecht vom prominenten Timberlake-Baby steht schon fest:

Justin und Jessica dürfen sich über die Geburt eines kleinen Jungen freuen!

Der Baby-Name ist noch nicht bekannt, kein Wunder, so machte das berühmte Pärchen doch schon seit Beginn der Schwangerschaft ein riesen Geheimnis um die Baby-News. Trotz beachtlicher Babykugel von Jessica musste die Öffentlichkeit lange auf die offizielle Bestätigung der Schwangerschaft warten.

Es bleibt also abzuwarten, wann Justin und Jessica ihren kleinen Sprössling das erste Mal der Welt präsentieren, und ein bisschen Privatsphäre sei den frischgebackenen Eltern ja auch gegönnt!

Wir gratulieren und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion