Justin Timberlake & Jessica Biel wollen mit der Familiengründung noch warten

Justin Timberlake & Jessica Biel: Es gab bereits eine erste Hochzeistparty

19.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Wer die Hochzeitsgerüchten bislang noch nicht geglaubt hat, dürfte spätestens jetzt überzeugt sein: Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) gaben gestern Abend in Italien eine große Hochzeits-Vorfeier.

Das Paar hatte um die 100 Freunde zum Hochzeits-Warm-Up auf ein Schloss in Brindisi in Süditalien eingeladen. Und: Es gibt Bilder von der Feier! Ein US-Magazin veröffentlichte Fotos, die Justin Timberlake ganz leger mit Hut und Anzug im Kreis der Gäste zeigen.

Justin und Jessica hatten sich für eine schlichte Feier im rustikalen Stil entschieden. Es wurden Lounge-Liegen im Schlossgarten aufgestellt, aber ansonsten beließ das Paar die Location in seinem ursprünglichen Zustand. Wucherndes Gras, alte Steinmonumente, Pferde, die in der Nähe zwischen Heuballen grasen - keine Frage: Das millionenschwere Pärchen setzt auf ländlichen Charme statt Hollywood-Glamour.

Ein Insider erzählte der "New York Post", dass Justin und Jessica sich für die Hochzeits-Location entschieden hätten, weil "sie beiden viel bedeutet".

Unter den hochkarätigen Gästen befand sich auch "Saturday Night Live"-Star Andy Samberg, der ein guter Freund von Justin Timberlake ist.

Das Paar kredenzte seinen Gästen ein üppiges Menü und reichlich Champagner. Höhepunkt des Abends war ein zehnminütiges Feuerwerk.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion