Sie bekommen ein Mädchen!

Justin Timberlake & Jessica Biel im Partner-Look

19.09.2013 > 00:00

© Steven Lawton / Getty Images

Jessica Biel hat gerade den Nachnamen ihres Mannes Justin Timberlake angenommen. Und da sie nun auch gemeinsam heißen, beschlossen Jessica und Justin Timberlake, dass sie auch die gleichen Klamotten anziehen könnten.

Auf dem roten Teppich in Las Vegas tauchten Jessica Biel und Justin Timberlake nun im Partner-Look auf. Zur Premiere des Filmes von "Runner Runner" kamen beide im schwarzen Anzug.

Sie trugen beide schwarze Smoking-Jacken, ein weißes Hemd, schwarze Hosen und schwarze Schuhe. Sogar der Hemdkragen sah bei Jessica Biel und Justin Timberlake exakt gleich aus. Jessica Biel hatte sehr wenig Make-Up aufgelegt, was den Blick besonders auf ihr gesamtes Outfit lenkte und so hervorhob, dass sie und ihr Mann das Gleiche anhatten.

Jessica und Justin Timberlake scheinen immer mehr zu einer Person zu verschmelzen. Egal Ob man das Styling der beiden grauenhaft oder gut findet - es zeigt auf jeden Fall Zusammengehörigkeit.

Und das soll auch so sein, schließlich kämpfen die beiden immer wieder gegen Trennungs-Gerüchte. Angeblich soll es schon vor der Hochzeit gekriselt haben, und gerade aktuell wieder sehr oft krachen im Hause Timberlake.

Dass Promi-Paare ihre Kleidung aufeinander abstimmen, ist kein neues Phänomen. Victoria und David Beckham machen das eigentlich immer, Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick machen es nicht nur auf dem roten Teppich und auch Demi Moore und Ashton Kutcher liebten den Paar-Look. Bei letzteren hat das auch nichts daran geändert, dass die Beziehung auseinander ging.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion