Justin Timberlake: Kids' Choice Award für Charity-Arbeit

Justin Timberlake: Kids' Choice Award für Charity-Arbeit

30.03.2011 > 00:00

Justin Timberlake wird am Samstag für seine Charity-Arbeit und seinen Einsatz für die Umwelt bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards geehrt. Der "The Social Network"-Schauspieler unterstützt schon lange das Shriners Kinderkrankenhaus und hat jedes Jahr ein Wohltätigkeitsturnier organisiert, um Spenden für bedürftige Kinder zu sammeln. Sein Golfresort in seiner Heimat Memphis wurde außerdem als besonders umweltschonend ausgezeichnet. Und dieses Engagement hat dem Star nun die Ehre eines Kids' Choice Awards eingebracht. Timberlake verriet jetzt People.com: "Meine Eltern und meine Familie haben mich da sehr inspiriert. Ich möchte Kindern beibringen sich zu engagieren und für wohltätige Zwecke und die Umwelt einzusetzen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion