Justin Timberlake und Riley Keough knutschen

Justin Timberlake knutscht mit Robert Pattinsons Freundin

29.10.2013 > 00:00

© Screenshot/Vevo

Na, das hat ja gerade noch gefehlt. Der mit Jessica Biel verheiratete Justin Timberlake knutscht mit der angeblich neuen Freundin von Robert Pattinson - Riley Keough.

Gut, ganz so ist es nicht.

Geknutscht wurde schon, aber eben nur für Justin Timberlakes neue Video "TKO".

Warum hat sich der Sänger aber die Enkelin von Elvis Presley ausgesucht?

Das wissen wir leider auch nicht! Aber allein die Aufmerksamkeit die Riley in den letzten Wochen und Monaten hatte, reichen ja für die Aufmerksamkeit für seinen neuen Song.

Das sieben Minuten Video zeigt Justin und Riley beim Sex auf der Küchenzeile und eine Szene, in der sie ihm mit einer Bratpfanne aus-knocked.

Das Ende vom Lied ist im wahrsten Sinne des Wortes das Ende. Riley lässt Justin Timberlake mit dem Auto die Klippen runterfahren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion