Justin Timberlake legt Musikkarriere auf Eis

Justin Timberlake legt Musikkarriere auf Eis

01.10.2010 > 00:00

Justin Timberlake bittet Fans seiner Musik um Geduld - denn er hat keine Ahnung, wann er seine nächsten Songs veröffentlichen wird. Der "SexyBack"-Star feiert gerade Erfolge als Schauspieler - er hat eine Nebenrolle in dem neuen Film "The Social Network" und beginnt in diesem Monat mit den Dreharbeiten zu einem neuen Streifen. Das bedeutet, dass seine Popkarriere warten muss - der Sänger und Songschreiber sagt der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly", dass er sich nicht sicher ist, wann er einen Nachfolger zu seinem 2006er Album "FutureSex/LoveSounds" aufnehmen wird. Timberlake: "Ich werde es wissen, wenn ich es weiß (dass es Zeit ist, wieder ins Studio zu gehen). Malt ein Maler ein Gemälde, weil er es bis zum 21. Dezember malen muss? Nein, das tut er nicht. Es passiert, wenn es aus ihm herausströmt. So ist Musik für mich." Seine Schauspielambitionen bedeuten aber nicht, dass er keine Musik mehr schreibt: "Ich höre nie auf, Musik zu machen... (aber) ich weiß einfach nicht mehr, in welcher Funktion ich involviert sein will." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion