Justin Timberlake löst sein Versprechen ein

Justin Timberlake löst sein Versprechen ein

14.11.2011 > 00:00

Justin Timberlake hat am Samstag die Soldatin zum Marine Corps Ball begleitet, die ihn im Sommer auf YouTube eingeladen hatte. Der Sänger wurde im Juli von der Soldatin Kelsey de Santis zu dem Ball eingeladen und hielt sein Versprechen - am Samstag war er in einem Designeranzug und mit bester Laune an ihrer Seite. Timberlake posierte für Fotos und ein Insider verriet: "Er schien sich gut zu amüsieren." Der Schauspieler hatte nach der Einladung sofort zugesagt und verraten: "Ich werde sonst nie zu einem Date eingeladen. Ich habe mich also sehr geschmeichelt gefühlt." Und Timberlake war nicht der einzige, der sich geehrt fühlen konnte, auch seine "Freunde mit gewissen Vorzügen"-Kollegin Mila Kunis begleitet am 18. November einen Soldaten zu einem Ball. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion