Justin Timberlake mit Koala-Kuschel-Kumpel

Justin Timberlake mit Koala-Kuschel-Kumpel

25.09.2014 > 00:00

© Instagram/ Justin Timberlake

Ach wie süß!

Jessica Biel hat es derzeit wahrlich nicht leicht mit ihrem Gatten. Justin Timberlake kann seine Finger offensichtlich nur sehr schwer von anderen Damen lassen.

Aber diesmal kann sie ihm wirklich nicht böse sein. Im Rahmen seiner "20/20 Experience"-Tour ist der Musiker derzeit in Australien unterwegs.

Auf Instagram teilte er nun ein Foto, welches ihn mit Koala-Dame April zeigt. Zu dem süßen Kuschel-Schnappschuss schreibt Justin Timberlake: "Das ist April. So viel SWAG."

Auch Kim Kardashian begeisterte letztens mit einem Koala-Kuschel-Bild. Die plüschigen Tiere scheinen derzeit bei den Promis hoch im Kurs zu stehen.

Aber ob sich Jessica Biel nach den ganzen Fremdgeh-Gerüchten wirklich mit einem Instagram-Foto besänftigen lässt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion