Justin Timberlake mit Timbaland auf der Bühne

Justin Timberlake mit Timbaland auf der Bühne

01.02.2010 > 00:00

Justin Timberlake hat am Freitagabend in Los Angeles die Fans verblüfft, als er bei einem Timbaland-Gig auf die Bühne sprang, um ein Überraschungs-Set zu performen. Der Popstar hat sich im Laufe der Jahre schon bei einigen Tracks mit dem Superproduzenten zusammengetan und revanchierte sich, indem er zur Unterstützung seines Kumpels auftauchte, als er am Freitag im House Of Blues-Club in Hollywood spielte. Timbaland hatte in seiner Show Gast-Auftritte der Rapper Drake und The Game sowie der Sängerin Brandy - aber die Überraschung des Abends kam gegen Ende der Show, als Timberlake auf die Bühne sprang, um sich für ihren gemeinsamen Song "Carry Out" zu seinem Kumpel zu gesellen. Danach begeisterten sie die Menge mit einigen von Timberlakes Hits, darunter "SexyBack", "My Love" und "LoveStoned" von seinem 2006er Album "FutureSex/LoveSounds". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion