Justin Timberlake nimmt Einladung zum Marineball an

Justin Timberlake nimmt Einladung zum Marineball an

18.07.2011 > 00:00

Justin Timberlake hat es jetzt seiner Kollegin Mila Kunis nachgemacht und ebenfalls eine Einladung zu einem Marineball angenommen. Kelsey De Santis hatte ihre Einladung ebenfalls auf You Tube gepostet, nachdem ein männlicher Soldat auf die Art erfolgreich Timberlakes Kollegin Mila Kunis zu einem Date überreden konnte. Der Schauspieler hatte seine "Freundschaft Plus"-Kollegin überredet, die Einladung von Scott Moore anzunehmen und nun hat der "Sexy Back"-Sänger ebenfalls seine Einladung akzeptiert. "Ich fühle mich überhaupt nicht in die Ecke gedrängt. Aber ich gehe mit ihr hin. Nicht nur, weil sie einen meiner Songs gesungen hat oder weil sie all diese starken Soldaten hinter sich hat. Ich gehe mit, weil ich sonst nie um ein Date gebeten werde und mich sehr geehrt gefühlt habe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion