Justin Timberlake: Schmerzhafte Trennung von Jessica Biel

Justin Timberlake: Schmerzhafte Trennung von Jessica Biel

01.06.2011 > 00:00

Justin Timberlake hat die Trennung von Jessica Biel jetzt als sehr "schmerzhaft" beschrieben und sie als ganz "besondere und wichtigste Person" in seinem Leben beschrieben. Der Sänger, der zuvor bereits mit Britney Spears und Cameron Diaz zusammen war, hat im März die Trennung von Jessica Biel bekannt gegeben. Das Paar hatte sich nach vier gemeinsamen Jahren getrennt und jetzt verriet Timberlake der Zeitschrift "Vanity Fair", wie schmerzhaft die Trennung wirklich war. "Ich möchte lieber nicht darüber sprechen, weil es zu schmerzhaft für mich ist. Aber sie ist die wichtigste Person in meinem Leben. Ich möchte nicht mehr dazu sagen, weil ich die Menschen beschütze, die mir wichtig sind - so wie sie." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion