Justin Timberlake: Süßes Bild mit Baby!

Justin Timberlake: Süßes Bild mit Baby!

10.11.2014 > 00:00

© Justin Timberlake/Instagram

Oh nein, wie niedlich.

Auf seiner Instagramseite ist ein Bild zu finden, auf dem Justin Timberlake ganz liebevoll ein kleines Mädchen auf seinem Arm hält.

Zu dem Foto schreibt der Sänger: "Hänge gerade mit einem meiner liebsten Menschen ab, meinem Patenkind Sophia."

Ganz vernarrt ist er in die kleine Maus und möglicherweise übt er schon ganz still und heimlich für sein eigenes Baby.

Schon vor einiger Zeit wurden Gerüchte laut, dass Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel selbst Eltern werden.

Gerade erst bestätigte ein angeblicher Freund des Paares, dass Nachwuchs unterwegs sei. Und der Post auf Instagram zeigt schon mal, dass dem Popstar die Vaterrolle recht gut stehen würde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion