Sie bekommen ein Mädchen!

Justin Timberlake und Jessica Biel bestätigen Schwangerschaft

01.02.2015 > 00:00

© Steven Lawton / Getty Images

Zwar sprach der deutlich wachsende Babybauch von Jessica Biel (32) bereits seit Wochen Bände, so richtig bestätigen wollten die Schauspielerin und ihr Ehemann Justin Timberlake (34) den anstehenden Nachwuchs aber nicht. Mit einem zuckersüßen Foto verkündete der ehemalige *NSYNC-Star nun allerdings die Schwangerschaft seiner Frau!

Bei Instagram postete der Popstar einen Tag nach seinem Geburtstag am 31.01. einen Schnappschuss, auf dem er dem Babybauch seiner Frau einen dicken Schmatzer verpasst.

"Danke an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben", schrieb Justin dazu. "Dieses Jahr bekomme ich das großartigste Geschenk aller Zeiten! Ich kann es kaum erwarten! #JungeOderMädchen #Manweißesnicht #Wirwissenesjanichtmal #Wirnehmenwettenan"

Wenn das keine gute Nachrichten sind. Wir gratulieren herzlich!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion