Justin Timberlake und Jessica Biel haben ihre Verlobung gefeiert

Justin Timberlake und Jessica Biel: Verlobungsfeier im großen Stil

29.05.2012 > 00:00

© justin timberlake und jessica biel

Ob das schon mal die Generalprobe für die anstehende Sommerhochzeit war? Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) feierten am Wochenende jedenfalls ihre Verlobungsparty in Saus und Braus - mit ziemlich beeindruckendem Star-Aufgebot.

Nicht nur Justin Timberlakes ehemalige Band-Kollegen von 'N Sync, Lance Bass (33) und JC Chasez (35), waren unter den Gästen. Auch Talk-Queen Ellen DeGeneres (54), Schauspielerin Amy Adams (37) und Rapper Timbaland (42) zählten zu der illustren Runde.

Die Party hatte Jessica Biels Stylistin Estee Stanley auf die Beine gestellt. 100 Gäste kamen zu dem schicken Cocktail-Empfang. "Als Justin und Jessica bei der Party ankamen, sahen sie sehr aufgeregt aus", berichtete ein Augenzeuge laut "people.com". "Jessica sah in ihrem langen Kleid und mit den offenen Haaren einfach umwerfend aus." Beim Ehrentanz soll das Brautpaar sehr glücklich gewirkt haben, berichtet der Insider.

Rapper Timbaland ließ es sich zu späterer Stunde nicht nehmen, eine emotionale Rede auf das Brautpaar zu halten. Justin Timberlake habe sehr "gerührt" gewirkt.

Gegen halb eins sollen Justin Timberlake und Jessica Biel die Feier verlassen haben, um sich in ihre gemeinsame Villa in den Hollywood Hills zurückzuziehen.

Man darf gespannt sein, wie wohl die eigentliche Hochzeitsparty der beiden ausfallen wird. Schließlich muss diese Verlobungsparty erstmal überboten werden...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion