Justin Timberlake: Von der Mutter beim Sex erwischt

Justin Timberlake: Von der Mutter beim Sex erwischt

08.07.2011 > 00:00

Justin Timberlake wurde als Teenager mal von seiner Mutter beim Sex erwischt - und die fand das gar nicht komisch. Der "SexyBack"-Sänger verriet jetzt, dass er es noch heute nicht mag, wenn seine Mutter sich Filme ansieht, in denen er nackt zu sehen ist, besonders peinlich war es ihm jedoch, dass sie ihn einmal ganz real mit einem Mädchen im Bett erwischt hat. "Meine Mutter fand das gar nicht lustig. Ich war definitiv zu jung dafür und sie war echt sauer." Als er sich die ersten heißen Szenen mit Mila Kunis in "Freundschaft Plus" angesehen hat, meinte Timberlake daher auch nur: "Oh mein Gott! Meine Mutter wird sich das angucken!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion