Sexy oder zottelig? Die Stars stehen auf BartWas ein Dreitagebart ausmachen kann! Mit Gesichtsbehaarung wirkt Justin Timberlake vor allem eines: viiiel cooler!

Justin Timberlake: Warum waren seine Ex-Band-Kollegen von "N Sync" nicht bei seiner Hochzeit?

22.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Die Hochzeit von Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) war unheimlich teuer. Ein Ereignis, das man als Verwandter oder Freund der beiden auf keinen Fall verpassen wollte.

Es sei denn, man war nicht eingeladen.

Denn eine Frage stellten sich wohl einige Gäste bei der Hochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel wo waren Justins ehemalige Bandmitglieder von "N Sync"?

Lance Bass (33) war, als Justin und Jessica Ja sagten bei einer Veranstaltung für die Rechte Homosexueller.

Joey Fatano (35) sagte auf die Frage eines Reporters von "tmz", ob er eingeladen sei: "Ich bin hier, oder? Ist es nicht in dieser Woche?"

Mit seiner Abwesenheit glänzte ebenfalls Ex-"N Sync"-Mitglied JC Chasez (36).

Nur Chris Kirckpatrick (41) war unter den feiernden Gästen in Italien dabei.

Es wird nun gemunkelt, dass Justin Timberlake nicht einmal mehr Kontakt zu seinen anderen Ex-Kollegen hat. Was da wohl vorgefallen ist?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion