Justin Timberlake will weiter Musik machen

Justin Timberlake will weiter Musik machen

21.11.2010 > 00:00

Justin Timberlake hat gerade seine Fans beruhigt, er habe keinesfalls vor die Musik komplett an den Nagel zu hängen, er konzentriere sich nur gerade auf seine Filmkarriere - und als Mann falle es ihm schwer zwei Dinge gleichzeitig zu tun. Der "SexyBack"-Sänger konnte vor kurzem viel Lob für seine Darstellung des Napster-Gründers Sean Parker in dem Film "The Social Network" einheimsen, außerdem bereitet sich Timberlake in den nächsten Monaten auf die Veröffentlichung von vier weiteren Filmen vor. Der Star versicherte jedoch er sei noch "nicht fertig" mit dem Singen und möchte in der Zukunft unbedingt ein weiteres Album aufnehmen. Timberlake sagte in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ich bin ein Mann. Und damit fehlt mir die Fähigkeit zwei Dinge gleichzeitig zu tun. Aber ich singe jeden Tag... im Auto und unter der Dusche." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion