Justin Timberlake: Bald neuer Oscar-Moderator?

Justin Timberlake: Wird er der neue Oscar-Moderator 2014?

22.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Justin Timberlake (32) ist einfach ein Multitalent.

Er kann singen, tanzen, moderieren und ordentlich Faxen machen.

Das beobachten nun auch schon seit längerer Zeit die Verantwortlichen der Oscar-Verleihung und haben vor allem als Moderator ein Auge auf Justin Timberlake geworfen.

So soll er nun für den Job des Hosts bei den Oscars 2014 im Gespräch sein.

Bisher war Justin den Machern der Oscars noch zu jung, doch schön länger gilt er als haushoher Favorit.

"Die Köpfe hinter der Veranstaltung reden gerade mit Justin. Ihn zu einer Moderation zu überreden, wäre eine riesige Sache", das berichtet der "National Enquirer".

Vor allem seine Auftritte bei "Saturday Night Live" beigeistern immer wieder Millionen Fans. Schon zum fünften Mal war Justin Timberlake nun dabei.

Dieses Mal parodierte er als Tofu verkleidet Sänger Elton John.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion