Justin Timberlake wird für Tequilla zur Limette!

Justin Timberlake wird für Tequilla zur Limette!

05.05.2015 > 00:00

© Sauza 901 Tequila/Screenshot

Limetten haben es auch nicht immer leicht.

Dies mach Neu-Papa Justin Timberlake in einem Werbespot für sein Tequila-Label "Sauza 901" deutlich. Dort tritt der Sänger nämlich als abgehalfterte Limette auf, die über die gute, alte Zeit lamentiert.

Zitrusfrucht Rick "Vane" Sour erinnert sich noch an früher, als es cool war, Limette zu sein.: "Es war, als könntest du keinen Tequila ohne uns trinken. Es war, als wären wir Rockstars."

Nachdem "Sauza 9012" auf den Markt kam, war es allerdings vorbei mit dem Fame. Dieser Tequilla ist nämlich so mild, dass keine Limetten mehr gebraucht werden.

Auch wenn es etwas schräg wirkt wie Justin Timberlake alt alter Limetten-Mann sein Leben Revue passieren lässt, ist der Spot doch insgesamt sehr witzig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion