Justin Timberlake mit Baby Silas.

Justin Timberlake zeigt seinen Sohn

22.06.2015 > 00:00

© Instagram / justintimberlake

In den USA war gestern Vatertag. Für Justin Timberlake war es der erste überhaupt! Den verbrachte er natürlich mit seinem Baby und zeigte das all seinen Fans. Auf Instagram teilte er ein Vater-Sohn-Foto von sich und den kleinen Silas Randall.

Elf Wochen ist der Junge alt und das erste Kind von Justin Timberlake und Jessica Biel. Schon wenige Tage nach der Geburt zeigte das Paar das erste Bild vom Nachwuchs. Stolz hielt die frisch gebackene Mutter ihn da im Arm.

Nun zog Justin Timberlake nach und für ihn hatte Silas ein klares Statement. Auf seiner Hose stand auf dem Foto groß: "I Love Dad!" Er scheint seine Eltern allerdings ordentlich auf Trab zu halten. Ein bisschen müde sieht der Sänger nämlich auch aus. Trotzdem ist er sehr glücklich und bezeichnet sich als "neuestes Mitglied der Vater-Bruderschaft!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion