Justin Timberlake: Zweites Date mit Soldatin

Justin Timberlake: Zweites Date mit Soldatin

04.06.2012 > 00:00

Justin Timberlake hat die Soldatin, die er bereits zum Marine Corps Balls begleitete, nun ein weiteres mal mit zu einer Veranstaltung genommen. Der Schauspieler und Sänger erschien nicht mit seiner Verlobten Jessica Biel zu den diesjährigen Guys Choice Awards, sondern kam in Begleitung von Corporal Kelsey De Santis zu der Veranstaltung. Das war bereits das zweite Mal, dass die Soldatin den "The Social Network"-Darsteller zu einem Event begleitete, denn sie durfte bereits im vergangenen Jahr während des Marine Corps Balls das Tanzbein mit ihm schwingen. Bei der Verleihung am Wochenende wurde Timberlake nun als Entertainer des Jahres ausgezeichnet und konnte sich zudem auch über den "Troops' Choice"-Award freuen, der ihm von den amerikanischen Soldaten verliehen wurde. "Es ist unglaublich, mit diesen amerikanischen Helden hier oben auf der Bühne zu stehen", freute sich der Superstar. "Diesen Preis von unseren Soldaten zu erhalten, ist eine der größten Ehren, die ich oder irgendein Amerikaner erhalten kann." Kelsey De Santis hatte sich im Juli des vergangenen Jahres mit einer Videobotschaft auf Youtube an Timberlake gewandt und ihn zu dem Marine Corps Ball eingeladen. Nach dem Event zeigte sich der Star zutiefst bewegt und dankte den Soldaten für ihren Einsatz an der Front. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion