Kader Loth war früher pummelig

Kader Loth: Als Teenager wegen Übergewicht gemobbt!

11.02.2014 > 00:00

© Privat

Sexy, schlank und in Topform - so kennt man Kader Loth (41)! Kaum zu glauben, dass das Fotomodell früher mal ganz anders ausgesehen haben soll...

"Auf dem Bild bin ich 14 Jahre alt und wie man sieht, war ich dick", verriet die Society-Lady gegenüber InTouch Online. "In der Schule bin ich immer gemobbt worden. Das war so schlimm damals, dass ich die Schule wechseln musste", erinnert sie sich.

Besonders die fiesen Beleidigungen ihrer Mitschüler haben Kader Loth zugesetzt. "Sie nannten mich fette Kuh oder laufende Fettpolster", erzählt sie.

Der morgendliche Schulweg wurde immer mehr zum Albtraum. "Ich habe angefangen zu schwänzen und hatte Angst, zur Schule zu gehen. Meine Noten wurden immer schlechter. Ich hätte fast eine Therapie machen müssen, um meine Ängste loszuwerden."

Auch heute noch leidet sie unter den traumatischen Erfahrungen. "Durch die Probleme bekam ich eine Essstörung und Depressionen. Ich wurde immer dünner. Ich dachte, ich bin hässlich. Daher ließ ich auch die ganzen Beauty-OPs machen!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion