Kader Loth hat stark abgenommen

Kader Loth: Die Brust-Implantate sind raus!

14.04.2015 > 00:00

© privat

Sie hat tatsächlich Ernst gemacht!

Kader Loth (42) kündigte schon vor Wochen an, dass sie sich von ihren Silikonimplantaten trennen will. Und sie hat es offenbar tatsächlich durchgezogen!

Bei Facebook postete der Kurvenstar jetzt: "Habe meine Brust-OP so weit gut überstanden! Freue mich auf ein neues Leben mit meinen neuen kleineren Brüsten!"

Was für eine mutige Entscheidung! Immerhin war die XXL-Oberweite seit Jahrzehnten ihr Markenzeichen. Doch die Silikonkissen lösten immer wieder Kapselfibrosen aus. Nun ist deshalb wieder Natürlichkeit angesagt. Körbchengröße 75C hatte Kader Loth vor ihrer Brustvergrößerung. Aber das ist ja auch schon ganz beachtlich...

Traurig scheint sie über ihren Entschluss jedoch nicht zu sein. "Adieu ihr beiden Monsterbrüste! Ihr habt es nicht anderes gewollt!", schrieb sie schon vor einigen Tagen bei Facebook.

Die ersten Fotos von ihrer neuen, alten Oberweite werden sicher nicht lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion