Kader Loth nach ihrer Brust-OP

Kader Loth: Erstes Foto nach der Brustverkleinerung

21.04.2015 > 00:00

© Facebook

Die Spannung steigt: Kader Loth (42) hat sich vor einer Woche von ihren Silikonimplantaten getrennt - aber das Ergebnis der OP hat sie selbst noch nicht gesehen.

Bei Facebook hat der Reality-TV-Star jetzt das erste Foto nach dem Eingriff gepostet. "Endlich kommt der Verband ab!!! Bin gespannt auf das Ergebnis", schrieb sie zu dem Foto.

Wie groß ihre Brüste nun sind, lässt sich auf dem Bild noch nicht so richtig erkennen. Noch trägt sie eine Bandage um ihre Brust, dazu einen Spezial-BH.

Fest steht jedoch: So ganz will Kader Loth trotz schmerzhafter Kapselfibrose nicht auf Silikon verzichten. Statt 1600 Gramm hat sie laut "bild.de" jetzt 385 Gramm in jeder Brust. Ihre Körbchengröße reduziert sich damit von 75 DD auf 75 B. Eine große Veränderung ist das schon.

Ein Spaziergang war der Eingriff jedoch offenbar nicht. "Ein halber Liter Blut wurde erstmal abgepumpt. Ekelhaft!", klagte Kader bei Facebook. Bleibt zu hoffen, dass sie mit dem Ergebnis ihrer Brustverkleinerung wenigstens zufrieden sein wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion