Kader Loth hat stark abgenommen

Kader Loth: Kein Dschungelcamp wegen Untergewicht?

27.11.2014 > 00:00

© privat

Die Situation bei Kader Loth wird kaum besser. Zuletzt berichtete sie gegenüber InTouch, wie sie wegen Untergewichts im Krankenhaus landete.

Noch immer hat sie schwer zu kämpfen: "Ich leide einfach darunter, dass ich mich mit so einem Problem auseinandersetzen muss."

Obwohl sie das Problem offenbar selbst erkannt hat, was ein wichtiger Schritt bei Essstörungen ist, geht es ihr schlecht. "Wenn mein Zustand sich nicht bessert, muss ich wieder ins Krankenhaus", sagt Kader im Gespräch mit InTouch.

Dabei ist es ihr besonders wichtig, dass sie bis Januar wieder einigermaßen fit ist. Will sie etwa ins Dschungelcamp? Das fällt genau in den Januar. Auf Nachfrage weicht sie aus, sagt nur, sie habe "wichtige Termine".

Doch so wie es scheint, ist Kader wirklich nicht in der Verfassung für einen solchen Abenteuer-Trip. Mit 43 Kilo ist sie sicher nicht robust genug, zumal gerade dort die Kandidaten nur noch mehr abnehmen.

Für Kader Loth zählt jetzt erstmal nur, wieder gesund zu werden. Und da kann man eigentlich hoffen, dass sie mit ihren "Terminen" nicht wirklich das Dschungelcamp meint.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion