Kader Loth hat stark abgenommen

Kader Loth schockt mit Magersucht-Beichte

09.09.2014 > 00:00

© privat

Eigentlich wollte Kader Loth (41) nur ein Kilos abnehmen, um sich wieder wohler in ihrer Haut zu fühlen. Doch die zunächst harmlose Diät scheint dramatische Folgen nach sich zu ziehen...

Offenbar ist der Kurvenstar kurz davor, in die Magersuchts-Falle zu tappen! "Ich leide inzwischen unter einer Essstörung, habe kaum noch Hungergefühl", verriet Kader Loth gegenüber InTouch Online.

Vor wenigen Wochen präsentierte sie noch stolz ihre knackige Bikini-Figur. Mittlerweile hat der Reality-TV-Star noch mehr abgenommen. Und schlimmer noch: "Ich habe mich in letzter Zeit nach dem Essen auch ein paar Mal übergeben müssen", gestand sie. "Mein Hausarzt ist darüber nicht erfreut. Er meinte, das wären die ersten Anzeichen für eine Magersucht oder Anorexie."

Sie will nun alles daran setzen, ihre Essstörung wieder in den Griff zu bekommen. "Jetzt muss ich einen Ernährungsexperten aufsuchen, damit ich wieder normal essen kann."

Höchste Zeit! Kader Loth scheint das Gefühl für ihren eigenen Körper schon verloren zu haben. "Ich habe mich von 58 auf 46 Kilo runtergehungert. Aber ich fühle mich dabei noch okay..."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion