Kader Loth heiss

Kader Loth: Schon wieder gefährlich dünn

23.08.2016 > 12:47

© Privat

Sie kann es einfach nicht lassen: Nachdem Kader Loth ihre Magersucht endlich besiegt zu haben schien, präsentiert sich der Kurvenstar jetzt schon wieder bedenklich dünn. Im Türkeiurlaub mit ihrem Freund Ismet zeigt sich Kader im knappen Einteiler. Und ganz offensichtlich hat sie wieder deutlich abgenommen.

Gegenüber inTouch Online bestätigte sie, dass sie in letzter Zeit Figur-Frust geschoben hat. "Da ich in den  letzten Monaten fasst zehn Kilo zunahm, waren Cellulite- und Orangenhaut-Alarm angesagt. Ein No-Go für den Sommer und die Beachfigur", so Kader.

 

Um sich im Bikini wohlzufühlen, hat sie also wieder ordentlich gehungert. "Für den perfekten Bikini-Body habe ich wieder eine strenge Diät machen müssen und mich von 50 Kilos auf 45 Kilo runtergehungert!"

KAder loth Bikini

Gesund klingt das nicht wirklich. Kader jedoch scheint sich wohlzufühlen. "So kann ich mein Urlaub in Antalya genießen!", schwärmt sie. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht wieder dem Magerwahn verfällt...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion